Betreuernachbereitung

Betreuer und Freizeitleiter analysieren die Freizeiten
Freizeit-Auswertung

Betreuertreffen in Annweiler

Am Samstag, den 28.11.2015 trafen sich Freizeitleiter und Betreuer der diesjährigen Kinder- und Jugendfreizeiten mit dem Vorstand der Sportjugend Pfalz zu einer Feed-Back-Runde in Annweiler.

Im Vordergrund standen die Berichte der Reisebegleiter. Dabei wurden die Freizeiten im In- und Ausland nochmals besprochen. Neben den vielen tollen Erlebnissen, Eindrücken und rundum positivem Feedback seitens der Teilnehmer, wurden aber auch unterschiedliche Kritikpunkte angesprochen. Sie gilt es nun aufzuarbeiten und als Verbesserungsvorschläge zu formulieren. "Nur so können wir auch weiterhin ein qualitativ hochwertiges Freizeitprogramm anbieten", so Stefan Leim, der Vorsitzende der Sportjugend Pfalz.

Leim dankte zudem allen Beteiligten für ihren Einsatz und dem hohen Maß an Engagement aller eingesetzten Betreuer.