Ab 15. Januar 2025 wird das Online-Portal zur Einreichung der Bestandsmeldungen für die Erhebung 2025 freigeschaltet. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Daten wie gewohnt händisch einzutragen, oder als neuer Service: Ihre Daten aus dem Vorjahr zu übernehmen und lediglich anzupassen, wo es notwendig ist.
Die Frist für die Abgabe der Bestandsmeldung endet am 15. Februar 2025, während die Frist zur Beantragung der Bezuschussung für Übungsleiter*innen und Vereinsmanager*innen am 31. März 2025 abläuft.
Bitte beachten Sie, dass die Bezuschussung erst nach Abschluss der Bestandsmeldung beantragt werden kann!
Hier finden Sie hilfreiche Anleitungen zur Unterstützung, sollten Sie darüber hinaus Hilfe benötigen, können Sie sich gerne jederzeit an die nachfolgenden Ansprechpartnerinnen wenden:
Bestandserhebung
Heike Schablowski, T 0631.34112-31 oder E heike.schablowski@sportbund-pfalz.de
Übungsleiterbezuschussung
Peggy Zimmermann, T 0631.34112-36 oder E peggy.zimmermann@sportbund-pfalz.de
Vereinsmanagerbezuschussung
Jennifer Görgen, T 0631.34112-23 oder E jennifer.goergen@sportbund-pfalz.de
Wir bitten Sie, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen zu machen, da unrichtige, unwahre oder unvollständige Angaben zur Rückforderung von Zuschüssen führen können. Dies gilt insbesondere, wenn die aktuell gültigen Mindestmitgliedsbeiträge nicht erhoben werden.