Motivation und Antreiber im sportlichen und privaten Alltag

Geht nicht gibt’s nicht!
Achtsamkeit und Prävention für Sport und Karriere gewinnt zunehmend an Bedeutung. Ob im Beruf, Sport und persönlichem Alltag treffen wir immer auf Situationen, für die es Entscheidungen bedarf. Ziel ist es durch Achtsamkeit die Konzentration nachhaltig zu steigern, störende Gedanken oder Gefühle auszuschalten und das Erleben des Flow-Zustandes zu erleichtern, um Regeln für Sport und Karriere zu treffen.
Was sind meine persönlichen Antreiber? Wie verbinde ich Sport mit Lernen? Wie erkenne ich für mich die besten Methoden? Bin ich immer konzentriert bei den Sachen, die ich tue? Kann ich meine Leistung auf den Punkt abrufen? Und was machen wir ab morgen anders?
Über diese Inhalte wird Hanna Gerber, Business-, Sport- und Stresscoach uns durch einen Aktiv-Mitmach-Vortrag mitnehmen und uns zeigen, dass es kleine Impulse sind, die jeden von uns motivieren können sich entscheidende Türen selbst zu öffnen und das Ziel zu verfolgen, dem Rezept immer die passenden Zutaten geben zu können, um das persönliche Wohlbefinden zu steigern.

Referentin: Hanna Gerber (Huber Consulting)
Zielgruppe: Übungsleiter mit und ohne Lizenz, Interessierte, Sportler

Hier geht es zum ANMELDEPORTAL.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

29.09.2020

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Preis

0,00 €

Ort

Haus Gesunde Vielfalt Limburgerhof
Speyerer Straße 97, 67117 Limburgerhof

Veranstalter

Sportbund Pfalz, Pierre Anthonj
Phone
0631.34112-37
E-Mail
pierre.anthonj@sportbund-pfalz.de
QR Code