Online-Seminar: Abrechnung von Baumaßnahmen

Der Zuschuss ist bewilligt, wie bekomme ich als Verein aber den Zuschuss ausgezahlt, was muss ich beachten, welche Unterlagen werden benötigt? Welche Fristen muss ich als Verein einhalten? All diese Fragen werden Ihnen im Online-Seminar  beantwortet. Vereine erhalten einen Einblick in die Abrechnung von Zuschüssen aus den drei Zuschussprogrammen: Förderprogramm, Sonderprogramm und Pflegegeräte sowie Hilfestellungen zu den Abrechnungen.

ANMELDESCHLUSS: Freitag, 19.02.2021, 15:00 Uhr
VORAUSSETZUNG: PC oder mobiles Endgerät (z.B. Tablet, Smartphone, etc.) mit Internetzugang, außerdem Lautsprecher und ggf. Kopfhörer

Referentin: Carina Neumann, Sportbund Pfalz
Ort: digitales Seminar

Datum

23.02.2021
Expired!

Uhrzeit

18:00 - 18:45

Preis

0,00 €

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Online

Kontakt

Jennifer Görgen
Phone
0631.34112-23
E-Mail
jennifer.goergen@sportbund-pfalz.de
Anmeldeportal