Freizeitnachbereitung am 27.08.2011

Bild: Vorstand und Freizeitleiter der Sportjugend Pfalz
Vorstand und Freizeitleiter der Sportjugend Pfalz

Vorstand traf Freizeitleiter

Am 27.08.2011 trafen sich in Annweiler die Freizeitleiter der diesjährigen Kinder- und Jugendfreizeiten mit dem Vorstand der Sportjugend Pfalz zu einem Informationsgespräch.

Die Freizeitleiter berichteten von ihren Freizeiten im In- und Ausland. Neben den vielen tollen Erlebnissen, Eindrücken und positivem Feedback der Freizeitteilnehmer wurden aber auch verschiedene Kritikpunkte in Form von Verbesserungsvorschlägen angesprochen und aufgearbeitet, damit auch weiterhin ein qualitativ hochwertiges Freizeitprogramm angeboten und durchgeführt werden kann.

Abschließend waren sich alle Beteiligten einig, dass die Freizeiten durch ein hohes Maß an Engagement der eingesetzten Betreuer und Leiter sehr gut verlaufen sind.

Durch Anklicken können Sie die Bilder vergrößern.