Jugendhauptausschuss in Offenbach/Queich am 03.02.2012

Jugendhauptauschuss der Sportjugend Pfalz
Vorstand der Sportjugend Pfalz

Am Freitag, 03. Februar 2012 fand im Nebenraum der Turn- und Festhalle des TV Offenbach die Sitzung zum Jugendhauptausschuss der Sportjugend Pfalz statt. Die Sportjugend Pfalz lud daher die gewählten Jugendvertretungen der Fachverbände mit eigener Jugendordnung und die Vorstandsmitglieder zu dieser Tagung ein.

Erstmals berichtete der neue Vorsitzende, Stefan Leim, von der Arbeit der Sportjugend Pfalz. Ein wichtiger Punkt der Sitzung war insbesondere die Vorbereitung des Landesjugendsportfestes 2012, das am 07./08. September in den Sporthallen der Verbandsgemeinde Offenbach/Queich stattfindet.

Vorab führte der Vorstand noch ein richtungsweisendes Gespräch mit dem Geschäftsführer des Sportbundes Pfalz, Martin Schwarzweller.