Badespaß in bella Italia: Sportjugend Pfalz-Freizeit in Marina di Casal Velino

02.05.2018 16:00

Die Sportjugend Pfalz bietet auch in diesem Jahr wieder eine Freizeit ins Ausland für Jugendliche im Alter von 14-17 Jahren an. In den Sommerferien geht es vom 13. bis 25. Juli nach bella Italia. Der Freizeitort Marina di Casal Velino liegt etwa 150 Kilometer südlich von Neapel in der Region Kampanien. Diese Region beeindruckt durch abwechslungsreiche Landschaften und ein tiefblaues sauberes Meer.

Die Clubanlage der Sportjugend hält einiges an Überraschungen bereit. Ob die eigene Pizzeria mit Bar, eine große Sonnenterrasse oder die gepflegte Gartenanlage mit Pool und Whirlpool - hier kann man sich nur wohlfühlen. Natürlich stehen zum Relaxen ausreichend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Und wem das noch immer nicht genügt, der nutzt die Tauchschule, erkundet die Gegend mit dem Mountainbike oder fährt mit zu einem der traumhaften Sandstrände und powert sich dort mit anderen Jugendlichen beim Beachvolleyball aus. An den Abenden gibt es Pool-Partys mit Unterwasserlichtanlage oder Nachtbeachvolleyball-Turniere unter Flutlicht mit Musik. Die Clubanlage liegt ca. 3,5 km außerhalb von Casal Velino. Mehrmals täglich fährt ein kostenloser Shuttleservice zur Ortsmitte, zu den traumhaften Sandstränden und zum Wassersportcenter. Die Teilnahme an der Italienfreizeit kostet 620 Euro. Es gibt noch einige freie Plätze; Vorabinfos erteilt die Sportjugend Pfalz unter T 0631. 34112-52.

Weitere Sportjugend-Freizeiten im Überblick

Ort Kaiserslautern
Alter 12 bis 15 Jahre

Sportjugend Pfalz-Freizeiten mit Qualitätssiegel

Die Freizeiten der Sportjugend Pfalz sind mit dem Zertifikat "QMJ - sicher gut!" versehen. QMJ steht für Qualitätsmanagement Kinder- und Jugendreisen. Mit dem Siegel wird die gute Qualität der pädagogischen Reisebegleitung der Sportjugend Pfalz zertifiziert. Verleiher ist das Bundesforum (BuFo) Kinder- und Jugendreisen e.V.

Das komplette Freizeitangebot steht unter www.sportjugend-pfalz.de.

Anmeldungen & Infos
Sportjugend Pfalz, Paul-Ehrlich-Str. 28 a,