Vorstand der Sportjugend Pfalz

Der Vorstand der Sportjugend Pfalz: Stefan Leim, Giulia Heiser, Jan Krämer, Peter Conrad
Vorstand der Sportjugend Pfalz

Am 23. Februar 2018 wurde Stefan Leim aus Neustadt an der Weinstraße bei der Vollversammlung der Sportjugend Pfalz in Herxheim als Vorsitzender der Sportjugend Pfalz im Amt bestätigt. Die Wahl fand turnusgemäß statt und gilt für weitere 4 Jahre.

Stefan Leim ist seit 2001 Mitglied im Vorstand des Jugendverbandes. Zunächst verantwortlich für das Ressort „Breitensport“, wurde er im Jahr 2002 zum Stellvertretenden Vorsitzenden der Sportjugend Pfalz gewählt. Der bei der Schützengesellschaft Neustadt beheimatete Diplom-Betriebswirt ist darüber hinaus beim Stadtsportverband Neustadt und im Jugendhilfeausschuss Neustadt aktiv.

Der Vorstand der Sportjugend Pfalz besteht zukünftig aus Folgenden Personen: Stefan Leim (Vorsitzender), Jan Krämer (Stellvertreter), Giulia Heiser (Beisitzerin). Darüber hinaus gehört noch Jugendsekretär Peter Conrad als hauptamtlicher Leiter der Sportjugend dem Vorstand an. Lara Harich stand nach acht Jahren Vorstandsarbeit nicht mehr für ein Amt zur Verfügung.

Der aktuelle Vorstand der Sportjugend Pfalz: