Gute Nachrichten für sportliche Dino- Splash-, Sky- Scream oder Ge- Force-Freunde. Oder auch einfach, eine schöne Möglichkeit, einen Vereinsausflug zu starten! Am 17. Oktober findet zum zweiten Mal der »Tag der Sportvereine« im Holiday Park in Haßloch statt. Zusammen mit dem Sportbund Rheinland und dem Landessportbund Rheinland-Pfalz organisiert der Sportbund Pfalz auch in diesem Jahr wieder einen »Tag der Sportvereine« für seine Mitglieder.
Möglich macht dies eine Kooperation mit dem Holiday Park in Haßloch. Zu stark ermäßigten Eintrittspreisen können an diesem Tag die Sportvereine ihren Kindern und Jugendlichen, aber auch allen anderen Vereinsmitgliedern einen großartigen Ausflug in den Holiday Park ermöglichen.

Statt 36,50 Euro müssen Personen über 1 Meter Körpergröße nur 21,50 Euro bezahlen, Personen zwischen 0,85 und 1 Meter Körpergröße zahlen nur 12,50 Euro, eben sowie Senioren ab 70 Jahren.

Die Preise gelten nur für einen Besuch an diesem Tag. Die Tickets gibt’s nur online hier.

Schnellbuchen, denn Corona bedingt hat der Holiday Park die Besucherzahl in seinem Park begrenzt. Der Kauf der Tickets an der Tageskasse ist nicht möglich.