Am Freitag, 18.03.2022, 18.00 Uhr findet die Vollversammlung der Sportjugend Pfalz statt. Bedingt durch die derzeit unsichere Situation hinsichtlich der Pandemie-Entwicklung und um unseren Delegierten eine entsprechende Planungssicherheit zu geben, wird diese Vollversammlung digital durchgeführt. Neben dem Bericht des Vorsitzenden mit allen Aktivitäten und Herausforderungen der letzten vier Jahre steht schließlich die Wahl des Vorstands der größten Jugendorganisation in der Pfalz an. Stefan Leim, seit über 20 Jahren im Vorstand der Sportjugend, davon gut 10 Jahre als Vorsitzender im Amt, kandidiert nicht mehr für eine weitere Amtszeit.

Hinweis: Der Vorstand denkt allerdings bereits jetzt über ein Treffen in Präsenz nach Möglichkeit noch vor den Sommerferien nach. Er wird die Delegierten über den Termin rechtzeitig informieren.

Hier geht es zur Tagesordnung. Den Link zur Online-Sitzung sowie zum Stimmen-Tool senden wir den Fachverbänden etwa Ende Januar gesondert per Mail zu.